wallis.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Wallis.startbilder.de.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Kommentiertonfall

(Olli, 15.9.2009 22:12)

Kai Schwarz schrieb:

Moin Kollegen

Mir fällt es immer mehr auf das hier viele unter uns sind die keinen Anständigen ton bei den Kommentaren nehmen und unhöfliche schreiben, jeder selber will es haben das seine Bildkommetare auch höflich sind aber viele machen genau das gegenteil und schreiben äußerst unhöfliche Kommentare, ich appeliere an alle, nicht nur hier auf der Seite, nimmt wieder den guten alten höflichen Ton an und wenn es auch mehr zu schreiben pardon zu tippen ist, aber es ist viel besser als abgehacktes: Hallo soundso Bild toll Gruß Soundso , das ist kein Ton , und wenn Kritik ist die auch in nem höflichen Ton schreiben, es gibt nämlich nix schlimmeres als unhöfliche Kritik
und ein extra Special für DäneMarc: Lass deinen unhöflichen, verbalen angriffston sein in den kommentaren, selbst ich schreib dir in einem höflichen Ton noch Kommentare und was machst du? Schreibst ohne Grund ein unhöfliches, freches Kommentar zurück. Auch wenn man sich net leiden kann, anstand und würde ist Pflicht und man soll immer als Vorbild tippen da hier viele die Kommentare mitlesen und schwupp ist die nächste Genaration Fotografen genau so und alles geht den Bach runter und ein paar sachen an die die ihr dialekt hier reinschreiben: auch wenn es schwer fällt, bitte lasst es sein, nicht jeder versteht euch dann noch

Ich hoffe ich werde jetzt net hier auch noch aufs übelste unterhalb der gürtellinie angefeindet wegen meinen Nachdenkanstoß

Mit Freundlichen Grüßen
Maddin

P.S.: Mehr Bilder kommen von mir im Moment net mehr da meine Fotokollegen keine Zeit mehr haben wegen Schule und so....

Hallo Kai,

hier können wir es doch ein wenig lockerer sehen und sein. Was übrigens den Ärger im BB-Forum angeht, so denk an Streit um Asterix. Dort treibt ein alter Bekannter wieder sein Unwesen und bringt mit gezielten Kommentaren jeden gegen jeden auf, erst dann kann er gut schlafen, man merkt das erst nach einer Weile. Da waren DäneMarc und Du beide (!) Opfer, und ihr habt überreagiert. Denkt mal darüber nach, dass ihr da fast ferngesteuert wurdet mit der Absicht, dass es kracht. ME ist das ein Grund mal drüber zu schlafen, gegenzusteuern und zu beweisen, dass man sich wieder vertragen kann. Lasst Euch nicht zu Marionetten machen. Und tragt vielleicht den Streit nicht hier rein, es wäre doch wirklich schade.

Olli

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Beitragsreihenfolge:

Statistik Statistik

Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.