Am 02.10.2011 müssen wir Brienz wieder verlassen........ Hier nochmal ein Blick auf den Bahnsteig, See, aus einem Zug der zb (Zentralbahn).
Armin Schwarz 07.01.2012, 519 Aufrufe, 2 Kommentare
EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Datum 2011:10:02 10:02:12, Belichtungsdauer: 0.005 s (1/200) (1/200), Blende: f/9.0, ISO200, Brennweite: 22.00 (22/1)
Eine schöne Abschiedsaufnahme,Armin.
Was bleibt sind wunderbare Erinnerungen und die Vorfreude auf eine Wiederkehr.
Liebe Grüsse Christine
Danke, ja wunderschöne Erinnerungen und eine wahre Vorfreude.
Gruß Armin
194 1400x960 Px, 15.11.2023
186 1400x933 Px, 17.08.2023
190 1400x933 Px, 04.04.2023
222 2 1214x814 Px, 21.12.2022